ALTE SEITE

OSTBORUSSEN

Herzlich Willkommen bei den Ostborussen – BVB Fanclub seit 1991








kicker Da wir keine komplette Redaktion mit Newswritern und Newspostern besitzen, aber dennoch das Geschehen rund um den BVB mitverfolgen wollen, haben wir uns dazu entschlossen, aktuelle BVB-News von www.kicker.de hier einzubinden.

Die Teaser wurden von uns nicht verändert und das Copyright liegt bei www.kicker.de, bzw. bei den Autoren der Bilder und Texte.


Freitag, 26. April 2024 10:24
Der FC Bayern steht im Sommer vor einem großen Umbruch. Unabhängig davon, wer neuer Trainer wird, sieht Ex-FCB-Direktor Michael Reschke auf den Rekordmeister durchaus ein Problem zukommen.

Freitag, 26. April 2024 10:21
Victor Boniface feierte in seinem ersten Jahr in Leverkusen direkt die Meisterschaft. Von der Trinkfestigkeit einiger Kollegen ist er seitdem beeindruckt - noch mehr ist er es allerdings von Trainer Xabi Alonso.

Freitag, 26. April 2024 09:15
In Bremen fehlte Chris Führich überraschend in der Startelf des VfB Stuttgart, gegen Bayer Leverkusen dürfte der Nationalspieler wieder zurückkehren. Sein persönliches Saisonziel hat der Dribbelkünstler längst erreicht, wie Sebastian Hoeneß verrät.

Donnerstag, 25. April 2024 23:47
Kommt Bayer 04 ungeschlagen durch diese Bundesligasaison? Am Samstag steht Leverkusen gegen Stuttgart für dieses Ziel vor seiner größten verbliebenen Herausforderung. Doch ausgerechnet dann fehlt erstmals Mittelfeld-Boss Granit Xhaka.

Donnerstag, 25. April 2024 21:01
Robin Hack ist bester Torschütze bei Borussia Mönchengladbach, obwohl zwei Zahlen dazu eigentlich gar nicht passen. In einem Interview erklärt er, wie er seine Rolle bei den Fohlen sieht.

Donnerstag, 25. April 2024 19:24
Nach dieser Saison beendet Patrick Herrmann seine aktive Karriere. In 15 Saisons absolvierte das Borussia-Urgestein bisher 349 Bundesliga-Einsätzen für seine Fohlen, 153-mal wurde er dabei eingewechselt - damit belegt der Flügelspieler einen Platz auf dem Treppchen der Spieler mit den meisten Einwechslungen in der Bundesliga.

Donnerstag, 25. April 2024 18:52
Während der Gegner aus Wolfsburg noch um den Klassenerhalt bangen muss, halten die Freiburger die ganze Saison über Anschluss an die internationalen Plätze, was angesichts der anhaltenden Verletzungssorgen umso bemerkenswerter ist. Neuester Ausfall: Merlin Röhl.

Donnerstag, 25. April 2024 17:43
Der 1. FC Köln stürzt in dieser Saison von einer Krise in die nächste. Für viele Fehler der Vergangenheit kann Trainer Timo Schultz nichts, doch auch der 46-Jährige hat Anteil am Niedergang.

Donnerstag, 25. April 2024 17:06
Trainer Niko Kovac entlassen, Geschäftsführer Marcel Schäfer gefeuert, Restriktionen gegen die eigenen Fans aufgrund von Pyrotechnik: Beim VfL Wolfsburg ist mächtig was los. Mittendrin Trainer Ralph Hasenhüttl, der den Klassenerhalt unter Dach und Fach bringen möchte.

Donnerstag, 25. April 2024 17:00
Dieser Abstiegskampf macht Spaß, das ist von vielen Spielern von Mainz 05 zu hören und auf dem Platz zu sehen. Mit seiner positiven Art hat Bo Henriksen den angeschlagenen Klub wachgeküsst und auf einen Nicht-Abstiegsplatz geführt. Dabei setzt er auf ein interessantes Detail.